Akte X am Paschenberg

Vor einigen Tagen wollte ich noch kurz die Fotografie-Eigenschaften der neuen Kamera bei schwierigen Lichtverhältnissen testen. Also schnell bei der abendlichen kurzen Runde mit dem Hund hier in die Nachbarstraße gehuscht und bei Dunkelheit gegen das Licht der dort stehenden Laterne geknipst. Dass ich dort aber scheinbar in dem Augenblick nicht allein war, ist mir erst beim Sichten der Fotos am nächsten Tag aufgefallen. Und ich rätsele immer noch, was für ein Tier mich dort so interessiert anschaut hat.

Mai 2013

2 Gedanken zu „Akte X am Paschenberg

  • 11. Mai 2013 um 17:37
    Permalink

    Jungfuchs!!! Augen auf beim Eierkauf.

    Antwort
  • 12. Mai 2013 um 09:20
    Permalink

    Ach, doch so profan… aber wenigstens weiß ich jetzt was es war :-). Besten Dank.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.